Sturm der Liebe (3244)

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Alfons bemerkt, wie verfahren die Situation zwischen Jessica und Henry ist. Gemeinsam mit Hildegard hilft er Henry, einen romantischen Ausflug für ihn und Jessica vorzubereiten. Werden sich Henry und Jessica endlich näherkommen?

Linda erfährt zufällig von Franzis Begegnung mit dem mysteriösen Reiter. Ihr kommt ein beunruhigender Verdacht und sie macht sich mit Werner auf die Suche nach dem Unbekannten. Weiß Linda etwa, um wen es sich handelt?

Denise tut alles, um Annabelles Verdacht zu zerstreuen, und spielt ihrer Schwester sogar eine Versöhnung vor. Doch Annabelle bleibt misstrauisch und erkennt, dass sie handeln muss.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung951728.html