Sturm der Liebe (3243)

Mittwoch, 09. Oktober 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Denise erfährt schockiert von Annabelles Machenschaften, darf sich vor ihr aber nichts anmerken lassen. Doch ihr fällt es zunehmend schwer, Annabelles Falschheit zu ertragen.

Die Entwicklungen um Christophs Zustand beunruhigen auch Eva und Robert. Daraufhin überwindet sich Robert und besucht seinen Kontrahenten im Krankenhaus, um für seine Tochter um Verzeihung zu bitten.

Jessica versucht weiter ihr Glück bei Henry, scheitert aber erneut. Die Sonnbichlers sehen schon den Haussegen in Gefahr. Doch dann erkennt Henry, dass er Jessica falsch eingeschätzt hat. Seine ungelenke Entschuldigung kommt bei ihr aber nicht gut an.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung951724.html