Sturm der Liebe (3211)

Freitag, 23. August 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph hat erneut einen Weg gefunden, um Eva nahe zu sein. Zunächst gelingt es Eva, Robert deswegen zu beruhigen, doch Robert kann seine Eifersucht nicht verbergen. Schließlich stellt er Eva vor eine schwerwiegende Entscheidung.

Für Annabelle beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn sie verliert, hat sie ein Menschenleben auf dem Gewissen.

André kommt der Verdacht, dass Lucy heimlich in leeren Hotelzimmern übernachtet. Lucy versucht zwar, Andrés Verdacht zu zerstreuen, doch der entdeckt schon wenig später einen neuen Hinweis.

Natascha fliegt wie geplant nach Cannes, um dort wichtige Kontakte für Valentina zu knüpfen. Michael sorgt sich um seine angeschlagene Frau und befürchtet, dass sie nun erst recht krank wird.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung937406.html