Sturm der Liebe (3190)

Dienstag, 23. Juli 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Jessica bekommt heraus, dass André noch ein Fläschchen des Liebesschnapses besitzt. Leider will er es nicht herausrücken, weshalb Jessica sich selbst auf die Suche macht - mit Erfolg. Jetzt steht ihrem Plan nichts mehr im Weg!

Annabelle ist aufgeflogen und sowohl Joshua als auch Christoph machen ihr schwere Vorwürfe. In die Enge getrieben erpresst Annabelle Henry: Er soll mit Denise aus Bichlheim verschwinden, sonst erfährt diese von seiner Mitwisserschaft.

Romy freut sich sehr, dass ihre Schwester Lucy überraschend vor der Wohnungstür steht. Am "Fürstenhof" trifft Lucy auf Robert und bietet ihm spontan an, als Eventmanagerin ein Open-Air-Dinner für das Hotel zu organisieren.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung927192.html