Sturm der Liebe (3185)

Montag, 15. Juli 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Robert von Christophs Intrige erfährt, kocht er vor Wut. Zum ersten Mal sieht er auch Eva als Opfer von Christoph. Die beiden beginnen, Hoffnung für ihre Ehe zu schöpfen. Kann sich das Blatt nochmal wenden?

Denise ist erschüttert von Christophs Reaktion. Während Joshua sie tröstend auffängt, rät Annabelle ihr, vorerst vom "Fürstenhof" zu verschwinden. Tatsächlich beginnt Denise kurz darauf, ihre Sachen zu packen.

Tina und Ragnar suchen nach einer geeigneten Location für ihre Hochzeitsfeier. Als sich partout keine auftreiben lässt, hat Romy plötzlich eine zündende Idee.

Jessica muss erkennen, dass ein neues Styling Bela nicht in Romys Traumprinzen verwandelt. Stattdessen soll er an seiner Figur arbeiten. Bela möchte dies versuchen, jedoch stößt er damit überfordert an seine Grenzen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung921420.html