Sturm der Liebe (3166)

Dienstag, 18. Juni 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eva ist von Roberts Vorschlag zutiefst verletzt. Robert möchte sich bei ihr entschuldigen, doch das gemeinsame Gespräch endet ohne klärende Aussprache. Kurz darauf erleidet Eva eine weitere Panikattacke. Evas Therapeut gibt ihr den Rat, die Ehe zu Robert zu hinterfragen.

Denise fühlt sich verantwortlich für Annabelles Schicksal. Sie wird an das Trauma ihrer Kindheit erinnert und macht sich schwere Vorwürfe. Joshua sorgt sich um Denise, weshalb er nach einer Lösung sucht. Ungewollt bringt Paul ihn auf eine verwerfliche Idee.

Als Ragnar ein besonderes isländisches Menü ordert, wittert André seine Chance. Er glaubt, dass Ragnar Tina zu sich nach Island locken möchte. Doch Ragnars Pläne sehen ganz anders aus.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung915202.html