Sturm der Liebe (3148)

Montag, 20. Mai 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph scheint völlig verändert zu sein, als er an den "Fürstenhof" zurückkehrt. Während Denise und Boris sich Sorgen um ihren Vater machen, ist sich Annabelle sicher: Er wird sich schnell erholen! Wird sie Recht behalten?

Als Jessica Marco Krum auf der Straße begegnet, wittert sie ihre Chance. Leider schießt sie voller Enthusiasmus übers Ziel hinaus. Wird sie sich noch beweisen können?

Da Tina spät dran ist, bietet André ihr vermeintlich großzügig an, sie mit Michaels Auto zum Flughafen zu fahren. Doch dieser Gefallen bringt eine böse Überraschung mit sich.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung901362.html