Sturm der Liebe (3146)

Donnerstag, 16. Mai 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Die Hoffnung von Eva und Christoph, jemals gerettet zu werden, schwindet von Stunde zu Stunde. Währenddessen lässt Valentina der Traum von Eva nicht los. Wollte ihre Mutter ihr etwas mitteilen?

Denise fühlt sich der neuen Aufgabe nicht gewachsen und sehnt sich schmerzlich nach Christoph. Joshua und Henry stehen ihr liebevoll zur Seite, doch in Henry schlummert eine Enttäuschung, die er nicht ganz verbergen kann.

Paul und Jessica beschließen, sich zusammenzureißen und an einem Strang zu ziehen. Doch Michaels Reaktion fällt anders aus als erwartet.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung900956.html