Sturm der Liebe (3130)

Dienstag, 23. April 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Henry und Denise kümmern sich liebevoll um ein frischgeborenes Fohlen. Durch dieses gemeinsame Erlebnis kommen sich die beiden wieder ein Stück näher. Joshua vergisst währenddessen eine Verabredung mit Annabelle, weil er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.

Christoph lässt nichts unversucht, um Zeit mit Eva zu verbringen, und schmiedet einen Plan. Doch Robert hegt einen Verdacht und ist ihm dicht auf den Fersen. Wird er Christophs Vorhaben durchkreuzen?

Tina ist bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Hat Ragnar ihr tatsächlich die ganze Zeit nur etwas vorgespielt? Um ihr seine Situation zu erklären, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Wird Ragnar Tina überzeugen?

Alfons leidet unter einer schweren Männergrippe, doch Hildegard wäre nicht Hildegard, wenn sie nicht alles dafür tun würde, um ihren Mann wieder aufzupäppeln.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung895976.html