Sturm der Liebe (3112)

Dienstag, 26. März 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Annabelle redet sich geschickt heraus, als Paul sie zur Rede stellt. Doch Romy hat große Zweifel an Annabelles Version und forscht weiter nach. Das lässt Annabelle ihr natürlich nicht durchgehen.

Denise will von Henry mehr über die Geschichte seines Ahnen erfahren. Doch bevor sie genauer darüber reden können, bekommt Henry einen schockierenden Anruf.

Alfons ist überwältigt von all den Geburtstagsglückwünschen, die ihn erreichen. Obwohl er schon von Hildegards Geschenk wusste, ist er sehr gerührt. André und Werner nehmen den Geburtstag derweil zum Anlass für einen erneuten Wettstreit.

Annabelle erwartet von Joshua mehr Einsatz in der Geschäftsleitung. Doch Joshua sieht das anders.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung887482.html