Sturm der Liebe (3109)

Mittwoch, 20. März 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Paul blickt positiv in die Zukunft und fragt Romy, ob sie mit ihm zusammenziehen will. Um das Glück nicht zu trüben, behält Romy ihren schweren Verdacht gegen Jessica zunächst für sich.

Als Probleme beim Umbau des Reiterhotels auftreten, bietet Joshua Denise spontan eine erneute Zusammenarbeit an. Denise kommen Zweifel: Soll sie auf sein Angebot eingehen?

Für Annabelle geht es nach den dramatischen Ereignissen wieder bergauf: Sie wird Junior-Geschäftsführerin und sogar ihr Verhältnis zu Denise scheint sich zu bessern. Wäre da nicht das dunkle Geheimnis, das ihr nach wie vor zu schaffen macht.

Als André in der Küche von Robert kritisiert wird, platzt ihm der Kragen. Für ihn steht fest: Er muss wieder Chefkoch werden!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung887460.html