Sturm der Liebe (3106)

Freitag, 15. März 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Die Saalfelds sorgen sich um Annabelle. Während Joshua ins Krankenhaus fährt, sind sich Viktor, Boris und Denise einig, dass sie jetzt für ihre Schwester da sein müssen. Keiner ahnt, was wirklich hinter dem Drama steckt.

Als Eva und Robert ungeplant einen Abend zu zweit verbringen, bemerken sie erstaunt, wie unvoreingenommen und gelöst sie wieder miteinander umgehen können.

Fabien glaubt, eine Lösung für sein Seminararbeitsproblem gefunden zu haben. Zu seinem Erschrecken muss er aber feststellen, dass sein Plan nicht funktioniert.

Werner erhält überraschend die Chance auf weitere Fürstenhofanteile. Doch die Beschaffung gestaltet sich mal wieder schwieriger als erwartet.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung883238.html