Sturm der Liebe (3033)

Donnerstag, 08. November 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Annabelle macht Denise für Joshuas plötzlichen Sinneswandel verantwortlich und schwärzt ihre Schwester bei Christoph an. Davon unbeeindruckt beschließt Denise, endlich das traumatische Erlebnis aus ihrer Kindheit zu verarbeiten. Dass Joshua ihr dabei hilft, freut sie umso mehr.

Tina wird klar, dass sie ihre Gefühle immer weniger kontrollieren kann. Um nicht aufzufliegen, beschließt sie deshalb, ihrem Schwarm bis auf Weiteres aus dem Weg zu gehen.

Nachdem Boris ihm auf die Schliche gekommen ist, versucht Tobias, die Wogen wieder zu glätten. Boris traut ihm jedoch nicht und stellt eine Bedingung.

Als Wiedergutmachung dafür, dass er sie versetzt hat, bietet Paul Romy an, den Eisverkauf für sie zu übernehmen. Dabei erlebt er eine große Überraschung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung839354.html