Sturm der Liebe (3002)

Dienstag, 25. September 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Im "Fürstenhof" wird eine Trauerfeier geplant. Doch trotz des tragischen Ereignisses sind die Konflikte in der Familie Saalfeld noch lange nicht beigelegt.

Natascha und Michael stehen kurz vor ihrer ersten Paartherapie-Sitzung. Doch schon der Fragebogen dafür stellt sie auf die Probe.

Romy spürt, dass Paul nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Sie interpretiert sein merkwürdiges Verhalten falsch und möchte helfen. Notgedrungen stößt Paul sie vor den Kopf.

Jessica will ihr Wissen für sich nutzen. Im letzten Moment entscheidet sie sich allerdings um. Inzwischen verrät Eva unbeabsichtigt eine heikle Information an Christoph.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung820456.html