Sturm der Liebe (2981)

Montag, 27. August 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eva hat sich zu einem verzweifelten Ausbruch hinreißen lassen und bekommt vermeintlichen Beistand von Christoph. Robert und Werner sind gar nicht begeistert, dass sie ausgerechnet die Hilfe ihres Erzfeindes in Anspruch nehmen sollen. Derweil bittet Alicia Christoph, auf seine Rache an Alfons zu verzichten.

Viktor ist fassungslos, dass Boris ihn nicht in sein Geheimnis eingeweiht hat. Er weiß zwar, dass sein Bruder aus Angst vor Christoph geschwiegen hat, aber Viktor würde ihn doch nie verraten.

Paul und Romy verbringen den Tag am See. Da Romy für eine Prüfung lernen muss, bietet Paul seine Hilfe an. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung810360.html