Sturm der Liebe (2940)

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Elke Winkens als Xenia Saalfeld in "Sturm der Liebe".

4 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Xenia und Michael entdecken zufällig ihre gemeinsame Vorliebe für Tango. Als sie sich dabei näher kommen, entzieht sich Michael der Situation. Am nächsten Tag scheint die Sache vergessen - doch dann äußert Xenia einen pikanten Wunsch.

Eva gibt Robert Recht und findet es nun auch falsch, Jessicas Angebot anzunehmen. Als Eva Jessica daraufhin einen Rat gibt, verspricht diese, darüber nachzudenken.

André kann nicht fassen, dass sein Bruder ihn derart hintergangen hat. Bevor er Mellis Rat, sich wieder aufs Kochen zu konzentrieren, endlich befolgt, versucht er deshalb noch eine kleine Racheaktion.

Als Valentina beim Hockey Nasenbluten bekommt, merkt sie, dass Werner kein Blut sehen kann. Sie verspricht, diese kleine Schwäche ihres Großvaters für sich zu behalten. Den Abend verbringt sie dann mit Fabien bei einem Eishockeyspiel.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung793514.html