Sturm der Liebe (2920)

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nach einem schönen Mutter-Sohn-Tag mit Boris trifft Xenia gut gelaunt auf Christoph. Dabei kommt es zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Doch schon wenig später werden Xenias Hoffnungen auf ein friedlicheres Verhältnis von Christoph wieder zunichte gemacht.   

Charlotte versucht vergeblich, Werner für das Projekt in Tansania zu begeistern. Den beiden wird klar, dass keiner von ihnen zu einem Kompromiss bereit ist. Wie soll es nun mit ihrer Ehe weitergehen?

Als Fabien ohne Romys Erlaubnis das Video von ihrem Auftritt ins Internet stellt, bekommt Paul das Gefühl, zum Gespött der Leute zu werden. Dieses Mal lässt Romy seine Vorwürfe aber nicht einfach schweigend über sich ergehen - und tatsächlich lassen ihre Worte Paul nicht kalt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung774120.html