Sturm der Liebe (2880)

Mittwoch, 14. März 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Während Alicia nicht endgültig mit Christoph abschließen kann, zieht dieser einen klaren Schlussstrich. Derweil wird Jessica von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Sie überlegt, Viktor die Wahrheit zu sagen. Doch dann will Christoph sie erneut für seine Zwecke einspannen. Als Jessica sich weigert, der Forderung nachzukommen, droht Christoph, ihren Deal auffliegen zu lassen.

Christoph lässt sich auf Werners Angebot ein - aber nur, wenn Werner das Geld für die Hotelanteile binnen 48 Stunden zusammen hat.

Romy und Paul wollen André bei seiner Überraschung für Melli helfen. Doch aufgrund eines Wildschweinangriffs landen sie stattdessen auf einem Hochsitz. Dort genießt Romy die Nähe zu ihrem Traummann. Wird sie sich trauen, ihm ihre Liebe zu gestehen?  

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung751910.html