Sturm der Liebe (2879)

Dienstag, 13. März 2018, 08:10 bis 09:00 Uhr

Alicia weigert sich, Christophs "Abschiedsgeschenk" anzunehmen. Tief getroffen stellt dieser daraufhin eine schmerzliche Forderung. Jessica befürchtet währenddessen, dass Viktors Gefühle für Alicia erneut aufkeimen.

Werner ist zurück und hofft, Xenia auf seine Seite ziehen zu können. Doch dann spielt Christoph mit dem Gedanken, den "Fürstenhof" zu verlassen.

Wegen eines Missverständnisses fürchtet Paul, seinen Ausbildungsplatz zu verlieren. Schließlich kann er die Beschuldigungen gegen sich entkräften. Romy beeindruckt Pauls Selbstbewusstsein, woraufhin dieser ihr anbietet, sie zu coachen - leider erfolglos.

André verfolgt weiterhin sein Vorhaben in Sachen Melli - bis er in letzter Sekunde einen Rückzieher macht. Durch ein Missverständnis erfährt Melli von Fabien schließlich von Andrés ursprünglichem Plan.

Während Tina Zweifel kommen, findet Boris, dass Nils eine Chance verdient hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung751900.html