Sturm der Liebe (2830)

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:10 bis 09:00 Uhr

André verspricht, Wanja um jeden Preis zu helfen, schließlich ist er der Sohn seines Lebensretters. Als der erneut auf Melli trifft, gibt er sich als politischer Flüchtling aus. Daraufhin überredet Melli Alfons, Wanja vorläufig aufzunehmen. André ist erleichtert, als er hört, dass Wanja eine kostenlose Unterkunft gefunden hat - noch dazu bei einer Frau, für die er schwärmt. Dabei ahnt André nicht, dass es sich bei dieser Frau um Melli handelt.

Im Mordfall vom "Fürstenhof" kommt es zu immer neuen Mutmaßungen. Werner zweifelt deshalb, ob sich der wahre Täter wirklich unter den diversen Verdächtigen befindet. Und tatsächlich kommt Werner diesem kurz darauf gefährlich nahe.

Romy hat ihren ersten Lohn erhalten und freut sich, ihre Eltern damit unterstützen zu können. Als sie auf der Straße auf Paul trifft, ist dieser nach wie vor geknickt und bietet ihr sein Rennrad zum Kauf an. Später versucht Alicia sich mit Paul zu versöhnen, beißt jedoch auf Granit. Daraufhin mischt sich schließlich Christoph ein.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung725050.html