Sturm der Liebe (1834)

Montag, 16. September 2013, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tina hat sich von André und Sabrina überreden lassen, für Nils eine Kopie von dem Altarbild anzufertigen und darüber Stillschweigen zu bewahren. In ihren Augen übertreiben sie jedoch ein wenig mit der Geheimhaltung. Nach einem Streit mit André sieht er keine andere Möglichkeit mehr, als Tina reinen Wein einzuschenken. Leonard ist perplex, als Pauline ihn plötzlich doch heiraten will. Er ahnt nichts davon, dass sie glaubt, er sei todkrank. Seinem Vater zuliebe verzichtet er darauf, Pauline die ganze Wahrheit über Patrizia zu erzählen und schmiedet stattdessen Hochzeitspläne mit ihr.

Alfons wird von seinem Sohn Alexander zu einem Motorradtrip eingeladen. Werner ist ein wenig verschnupft darüber, weil er nicht gefragt wurde. Nachdem Alfons Alexander überzeugen konnte, Werner mit auf den Männertrip zu nehmen, bemerkt dieser, dass ein Ausflug mit dem Motorrad so gar nicht seinen Vorstellungen von einem angenehmen Kurzurlaub entspricht. Nachdem Martin noch einmal klar geworden ist, dass ihn und Friedrich nichts verbindet, sieht er auch keinen Grund mehr, Friedrich finanziell seine Unterstützung anzubieten. Doch was macht er nun mit dem Geld von Doris? Goran rät ihm, das Geld einfach für sich zu behalten, doch Martin hat andere Pläne.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung69982.html