Sturm der Liebe (3969)

Donnerstag, 26. Januar 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Carolin zeigt Max, dass sie seine Absicht, Vanessa für sich zu gewinnen, durchschaut hat. Doch er lässt sich nicht entmutigen und schafft es mit einem Trick, erneut Zeit mit Vanessa zu verbringen. Die freut sich über die freundschaftliche Annäherung zu Max und ahnt nichts von seinen wahren Motiven. Als Carolin jedoch mitbekommt, wie die beiden Spaß miteinander haben, sieht sie rot.

Helene freut sich auf das ersehnte Wiedersehen mit André, der von seiner Reise zurückgekehrt ist. Doch als das erste Treffen der beiden dann erstaunlich verhalten ausfällt, ist sie verunsichert und fragt sich, ob sie seine Gefühle für sie vielleicht überschätzt hat. Sie sucht verwirrt Rat bei Yvonne, die ihr nahelegt, eine romantische Offensive zu starten.

Erik kann sich gerade noch so vor Yvonne herausreden, steht nun aber unter umso größerem Druck. Er braucht dringend das Geld, um Yvonnes Kette auszulösen und seine Schulden zu tilgen. Daher bietet er Werner sein Waldgrundstück als Sicherheit für einen Kredit an. Doch dann erhält Erik ein lukratives Investment-Angebot, das ihn in Versuchung führt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1316884.html