Sturm der Liebe (3903)

Donnerstag, 06. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nach Roberts Absage befürchtet Christoph, dass Alexandra keinen Grund mehr hat, am Fürstenhof zu bleiben, und meldet sich mit einem Appell bei ihr. Als Alexandra, von Christophs Anruf aufgewühlt, ihre Gefühle nicht vor Markus verbergen kann, wird dieser skeptisch und will nach Antworten für das widersprüchliche Verhalten seiner Frau suchen. Und tatsächlich macht Markus auf Alexandras Handy eine Entdeckung.

Während Leon eine Reitstunde von Carolin bekommt, scheint eines der Kinder, die ebenfalls auf dem Gestüt Reiten lernen, zu fehlen. Als Leon bei der Suche hilft, stellt sich glücklicherweise schnell heraus, dass es sich bei dem Verschwinden des Kindes um ein Missverständnis gehandelt hat. Durch die gemeinsame Sorge nähern sich Carolin und Leon an und Carolin macht Leon ein Geständnis.

Da Helene der Überzeugung ist, eine schlechte Mutter und schuld an Gerrys Zustand zu sein, möchte ihr André helfen. Als ihm Helene von ihren Selbstvorwürfen und Unsicherheiten in der Schwangerschaft erzählt, verdeutlicht ihr André, wie stolz sie sein kann, einen Sohn wie Gerry zu haben. Doch André schafft es nur kurz, dass sich Helene nicht mehr schuldig fühlt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1287422.html