Sturm der Liebe (3894)

Donnerstag, 22. September 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Die Konkurrenzsituation zwischen Josie und Leon ist für beide schwieriger als gedacht. Da Josie Angst hat, in eine Beziehungskrise zu schlittern, fädelt Yvonne einen Karaoke-Abend für die beiden ein, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können. Doch Leon hat sich ebenfalls Gedanken über ihre Beziehung gemacht und überrascht Josie mit einem Angebot.

Eigentlich freut sich Christoph, seinen alten Freund Markus am "Fürstenhof" begrüßen zu dürfen, und schiebt seine Gefühle für Alexandra beiseite. Doch als Markus erwähnt, dass Christophs damaliger Weggang ihn und Alexandra zusammengebracht hat, ist Christoph verletzt. Er entscheidet sich, den Kampf um Alexandra nicht aufzugeben.

Da Gerrys praktische Führerscheinprüfung ansteht und er Probleme mit dem Einparken hat, will er mit Helene üben. Doch als diese keine Zeit hat und Hildegard sich durch eine Bemerkung von Alfons herausgefordert fühlt, will Hildegard Gerry das Einparken beibringen. Hildegards ganz persönliche Lehrmethode führt zwar zum Erfolg, aber Alfons sollte davon besser nichts erfahren.

Auch wenn Robert glaubt, mit der Liebe abgeschlossen zu haben, kann Michael ihn dazu bewegen, sein Trauzeuge zu werden. Denn die Alternative wäre André, und auf diesen ist gerade kein Verlass.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1287404.html