Sturm der Liebe (3834)

Mittwoch, 25. Mai 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Da Josie unter Liebeskummer leidet, möchte Yvonne ihr Selbstwertgefühl stärken und engagiert den Escort Raphael Kofler. Josie ist von Raphaels offensiver Art zunächst überrumpelt, stimmt auf Shirins Zureden aber einem Treffen zu. Als die beiden sich kennenlernen, ist Josie überrascht, wie gut sie sich mit ihm versteht.

Nach dem Sturz in das Erdloch schafft es Vanessa nicht, aus eigener Kraft zu entkommen und ruft um Hilfe. Währenddessen will Max Vanessa mit einer selbstgebastelten Kette überraschen und sucht dazu einen passenden Stein. Unbedarft geht er mit Gerry in unmittelbarer Nähe zu dem Erdloch auf die Suche und überhört Vanessas Rufe.

Da Rosalie gerne bei einer Tanzveranstaltung mitmachen würde und sich Michael um seine Beziehung bemühen will, gelingt es ihm, Alfons und Hildegard von einem Tanztraining zu überzeugen. Während des Tanzkurses bei den Sonnbichlers haben alle Spaß und Michael ist der Überzeugung, sich Carolin aus dem Kopf geschlagen zu haben. Doch dann steht sie ihm am nächsten Tag im Krankenhaus gegenüber.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1250586.html