Sturm der Liebe (3777)

Montag, 28. Februar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Hildegard rät Alfons, sich bei der Gartenarbeit von ihrem Nachbarschaftsstreit abzureagieren. Als er beginnt, Brennholz zu sägen, kontert Herr Reiber mit seinem leistungsstarken Laubbläser. Um dem zu entkommen, will Alfons eine Motorradtour machen, doch er hat die Rechnung ohne seinen Nachbarn gemacht.

Robert bricht mit Werner zum Notartermin auf, um seinem Vater seine Fürstenhof-Anteile wieder zu überschreiben. Auf Arianes Wunsch hin versucht Erik erfolglos, den Termin zu vereiteln, was er als Wink des Schicksals begreift: Sie beide können nun endlich offen ihre Liebe leben.

Michael kann sich nicht vorstellen, dass Rosalies Coaching-Kurse die hohen Ausgaben für den Stallausbau wieder ausgleichen können. Um ihm zu beweisen, dass sie erfolgreich sein kann, will sich Rosalie als Influencerin etablieren. Doch der Dreh für ihren ersten Clip geht nach hinten los.

Gerry nimmt die gestresste Merle auf eine Almwanderung mit, damit sie mal richtig durchatmen kann. Diese genießt den gemeinsamen Ausflug sehr und beginnt, echtes Interesse an Gerry zu entwickeln. Doch als er ihr jemanden vorstellt, ist sie bitter enttäuscht.

Josie freut sich sehr auf ihre anstehende Fortbildung und trainiert ihren Gaumen, indem sie mit geschlossenen Augen versucht, Kakaobohnen am Geschmack zu unterscheiden. Als sie die Augen wieder öffnet, steht plötzlich Paul vor ihr.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1226982.html