Sturm der Liebe (3775)

Mittwoch, 23. Februar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Josie muss notgedrungen einwilligen, als Paul ihr einen Pärchenabend mit Constanze und Gerry vorschlägt. Obwohl sich Gerry von allen Seiten Tipps holt, wie er die Scharade aufrechterhalten kann, droht Constanze ihn am Abend aus der Reserve zu locken.

Nach all den Lügen von Ariane zieht Robert sogar ihre Schwangerschaft in Zweifel. Doch ausgerechnet Lia stößt Robert dazu an, einen Schritt auf Ariane zuzugehen. Diese macht sich daraufhin wieder große Hoffnungen, Robert zurückzuerobern, bis ihr ein folgenschweres Missgeschick geschieht.

Michael verspricht Max, mit Rosalie über den geplanten Stallausbau zu sprechen. Danach wähnt Max sich bereits als erster Mieter des Dachstuhls und stößt dabei auch bei Vanessa auf große Begeisterung. Doch wenig später erhalten die beiden eine Absage.

Alfons und Hildegard halten den Posaunenlärm ihres Nachbarn nur schwer aus. Daraufhin beschließen die beiden, das Beste aus ihrer Situation zu machen und brechen zu einem romantischen Picknick auf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1226900.html