Sturm der Liebe (3773)

Montag, 21. Februar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Constanze nicht aufhört, gegen Josie und ihre Gefühle für Paul zu sticheln, behauptet diese erneut, sie habe einen Freund, der ihr sogar gerade einen Brief geschrieben habe. Doch Constanze kommt dahinter, dass der besagte Brief nicht von Josies Freund stammt, und klärt Paul über die Lüge auf.

Ariane beteuert vor Robert ihre Unschuld, doch kurz darauf taucht die Polizei auf und führt Ariane wegen Mordverdachts ab. Daraufhin begreift Robert, dass Werner die ganze Zeit recht hatte, und versöhnt sich mit ihm. Auch Lia gegenüber hat Robert ein schlechtes Gewissen und bittet sie emotional um Verzeihung.

Henning will die Trennung nicht akzeptieren, doch Shirin lässt nicht mit sich reden und findet Trost bei Gerry. Dieser trifft wenig später zufällig auf Hennings Vater und konfrontiert ihn mit der Erpressung von Shirin. Da steht plötzlich Henning vor ihnen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1226808.html