Sturm der Liebe (3772)

Mittwoch, 16. Februar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Obwohl Werner Zweifel äußert, lässt Christoph sich auf den Deal mit Yvonne ein, doch diese lässt am nächsten Tag nichts mehr von sich hören. Währenddessen wartet Ariane am Altar ungeduldig auf Robert, der die Trauringe in der Wohnung vergessen hat. Zu ihrer Erleichterung erscheint er in letzter Minute.

Josie kann im letzten Moment verhindern, dass Erik Paul von ihren Gefühlen erzählt. Doch Paul lässt nicht locker und hakt später noch einmal bei Erik nach. Daraufhin lässt Erik sich eine Notlüge einfallen, mit der Paul kurz darauf Josie konfrontiert.

Henning vermutet, dass Shirin die Situation mit seinen Eltern zu viel ist. Daher schlägt er ihr einen schönen Abend zu zweit vor. Doch Shirin lehnt ab und gibt vor, arbeiten zu müssen. Durch Zufall findet Henning später heraus, dass Shirin ihn angelogen hat, und stellt sie zur Rede.

Rosalie ist nicht begeistert, als sich Werner für das Haus interessiert, in das Vanessa und Max ziehen wollen. Doch als sie eine Weile über die Sache nachdenkt, wird ihr klar, dass sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1226566.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hoffnung 22:55 bis 01:00 Uhr