Sturm der Liebe (3771)

Freitag, 11. Februar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Paul eilt der fast blinden Josie auf dem Hochstand schnell zu Hilfe, während Constanze aus Versehen die Brille zertritt. Daraufhin bricht Paul den gemeinsamen Ausflug ab, um Josie nach Hause zu begleiten. Erik erkennt später, dass es besser wäre, wenn Josie Paul auf Abstand halten könnte, doch dann erzählt Paul ihm, was er demnächst mit Josie vorhat.

Christoph und Werner versuchen händeringend, an das Geld für das Video zu kommen, das Ariane belastet. Daraufhin bittet Werner Robert zum Schein, ihm seine Anteile abzukaufen. Da Roberts Bank nicht so schnell reagieren kann, bietet Ariane ihre Hilfe an, allerdings stellt sie eine Bedingung.

Yvonne hat ihre Ambitionen bezüglich Christoph noch nicht aufgegeben und kippt heimlich Alkohol in seinen Drink. Doch ihre Aktion fliegt auf und Christoph kündigt ihr umgehend. Yvonne will das nicht auf sich sitzen lassen und sucht Christoph im Büro auf. Dabei wird sie Zeugin eines verräterischen Gesprächs.

Shirin verschweigt Henning das Gespräch mit seinem Vater und berät sich mit Max, ob sie Heinrichs Forderung nachkommen und sich zugunsten von Hennings großem Traum von ihm trennen soll. Nach reiflicher Überlegung trifft sie schließlich eine Entscheidung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1226552.html