Sturm der Liebe (3750)

Mittwoch, 05. Januar 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Rosalie wird klar, dass Michaels Unzufriedenheit tiefere Ursachen hat. Mit einem Buch über Selbstfindung hofft sie, ihm den notwendigen Impuls zu geben, sich mit dem Älterwerden abzufinden. Doch Michael gibt sich zunächst unbeeindruckt.

Da Robert sich aus Loyalität zu Ariane gegen Christophs Geschäftsidee stellt, wird Christoph klar, dass er Robert gegen Ariane aufbringen muss, denn so gewinnt er doppelt: Er kann seine Geschäftsidee umsetzen und ist Ariane los. Dafür zieht er den ahnungslosen Paul ins Vertrauen und reißt bewusst alte Wunden bei ihm auf.

Shirin entdeckt bei Hennings Sachen zufällig zwei Karten für eine Gala im Segelclub am Chiemsee. Vorfreudig glaubt sie, dass Henning sie damit überraschen will und gibt vor Josie zu, den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Kurz darauf bekommt sie ein eindeutiges Gespräch zwischen ihm und Constanze mit.

Aufgrund von Gerrys hochtrabender Ankündigung hat Alfons den Anspruch, Hildegard bei ihrer Rückkehr etwas ganz Besonderes zu bieten. Daher plant er, sie mit einer Kutsche vom Bahnhof abzuholen. Doch dann muss er erfahren, dass die Kutsche kurzfristig nicht mehr zur Verfügung steht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1213572.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordtour 06:00 bis 06:45 Uhr