Sturm der Liebe (3747)

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Selina Cornelius nach seiner Ankunft begegnet, entsteht sofort wieder die alte Verbundenheit und Selina macht sich umso mehr Hoffnungen auf ein Liebescomeback. Doch dann muss sie durch Christoph erfahren, dass Cornelius sich mit seiner Lektorin verlobt hat.

Da Josie glaubt, dass Paul eher Constanze als ihr glauben würde, erzählt sie ihm nicht die Wahrheit über die gestohlene Idee. Obendrein verdonnert Constanze sie dazu, eine kleinteilige Sortierarbeit zu verrichten, für die sie die halbe Nacht im Büro bleiben müsste. Doch dann erhält Josie ein unerwartetes Hilfsangebot.

Vanessa ist wieder glücklich mit Max, muss aber feststellen, dass sie ihm durch den Seitensprung nicht mehr so vertraut wie vorher. Als sie Max beim Training mit einer gutaussehenden Frau sieht, kocht sofort die Eifersucht in ihr hoch, obwohl ihr klar ist, dass diese unbegründet ist. Daraufhin gibt Alfons ihr einen guten Rat.

Seit Michael angefangen hat, mit Max zu trainieren, fühlt er sich so fit wie lange nicht mehr. Um noch bessere Trainingserfolge zu erzielen, beschließt er, auch seine Ernährung umzustellen und komplett auf Zucker und Alkohol zu verzichten. Rosalie findet das gut, doch dann hat Michael eine weitere Idee, die ihr so gar nicht gefällt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211760.html