Sturm der Liebe (3745)

Dienstag, 28. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane spielt mit dem Gedanken, den Fürstenhof zu verlassen, allerdings ist es keine Option für sie, ohne Robert zu gehen. Doch dieser ist nicht bereit dazu, alles hinter sich zu lassen - vor allem wegen Lia, obwohl er sich das zunächst nicht eingestehen kann. Daraufhin erklärt sich Ariane zum Schein bereit, ihre Anteile an Christoph abzutreten.

Paul macht sich in Christophs Auftrag gemeinsam mit Constanze an die Arbeit, ein Strategiepapier für die Zukunft des Fürstenhofs zu erstellen. Um Paul und Constanze zu beweisen, dass sie mehr kann als nur simplen Bürokram zu erledigen, will Josie sich auch an der Aktion beteiligen. Doch obwohl sie bis spät in die Nacht hinein versucht, eine geeignete Idee zu entwickeln, fällt ihr nichts Überzeugendes ein.

Max ist überglücklich, als Vanessa ihm noch eine zweite Chance gibt. Die beiden genießen ihr Glück und Max wird umso mehr bewusst, wie viel ihm Vanessa bedeutet. Auch Gerry freut sich für seinen Bruder, obwohl es ihm gleichzeitig einen Stich ins Herz versetzt, dass er mit Shirin wohl nie ein solches Glück erleben wird.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211108.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr