Sturm der Liebe (3744)

Montag, 27. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Gerrys Gesundheitszustand hat sich dramatisch verschlechtert. Während Max und Vanessa um sein Leben bangen, kommen sich die beiden wieder näher. Am nächsten Tag können die beiden aufatmen, denn Michael gibt Entwarnung. Daraufhin bittet Max Vanessa im Überschwang der Gefühle noch einmal um eine zweite Chance.

Shirin macht sich schlimme Vorwürfe, Gerrys bedingungslose Zuneigung nicht genug geschätzt zu haben. Henning zeigt sich währenddessen von seiner besten Seite und steht Shirin in ihrer Sorge bei. Als Gerry schließlich aufwacht, freut er sich am meisten auf ein Versprechen, das Shirin noch bei ihm einlösen muss.

Lia sieht keinen Weg, der sie und Robert zusammenführen könnte. In ihrem Kummer trinkt sie einsam im Café "Liebling" etwas zu viel Sekt. Erik stößt zufällig dazu und bringt sie fürsorglich nach Hause zu den Sonnbichlers. Dort muss Lia feststellen, dass sie Erik ganz sympathisch findet und drückt ihm in Sektlaune einen Kuss auf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211092.html