Sturm der Liebe (3743)

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Max und Vanessa gelingt es, Gerry vor dem Ertrinken zu retten. Doch dieser hat viel Wasser geschluckt und muss zur Beobachtung ins Krankenhaus. Während Max und Vanessa sich Vorwürfe machen, nicht ausreichend auf Gerry geachtet zu haben, macht sich auch Shirin große Sorgen und sagt für einen Besuch bei Gerry sogar einen Segeltrip mit Henning ab. Im Krankenhaus ereilt sie dann eine weitere Hiobsbotschaft.

Robert bereitet in der Hotelküche ein Rezept von Lias Sohn Benni zu. Als Lia dazustößt und ihm assistiert, entsteht zwischen den beiden ein Gefühl der alten Nähe. Werner hofft währenddessen vor André, dass Robert merkt, wie viel mehr Lia Roberts Vertrauen verdient als Ariane. Tatsächlich wächst bei Robert und Lia die Sehnsucht nacheinander ins Unerträgliche.

Aus schlechtem Gewissen, Rosalie nach seinem Sportexzess vernachlässigt zu haben, bereitet Michael ein romantisches italienisches Mittagessen im Garten des Fürstenhofs vor. Doch Rosalie geht fest davon aus, in ihrer Mittagspause mit Michael sein neues Paddleboard auszuprobieren, und erscheint in Sportklamotten am vereinbarten Treffpunkt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211088.html