Sturm der Liebe (3742)

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Gerry leiht sich von Michael ein Paddleboard und lockt Max und Vanessa unter einem Vorwand an den See. Dort angekommen sollen die beiden in Rekordzeit den See überqueren und durch den Spaß wieder zueinanderfinden. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden geraten in einen Streit. Daraufhin nimmt Gerry die Sache selbst in die Hand.

Robert erzählt Lia von seinem Verdacht, dass Ariane ihm etwas verschweigt. Lia steht Robert bei, doch beide leiden schwer darunter, kein Paar mehr sein zu dürfen. Kurz darauf gibt Ariane gegenüber Robert tatsächlich zu, dass sie erpresst wird – allerdings erfindet sie eine Lügengeschichte zu den Umständen. Robert schluckt die Lüge, jedoch erwartet er von Ariane, zur Polizei zu gehen, was diese aber unter allen Umständen vermeiden will.

Nachdem Michael sich einem ersten Konditionstraining bei Max unterzogen hat, ist er komplett ausgepowert. Nicht einmal Rosalie gelingt es, Michael mit ihrer sonst so bewährten Verführungskunst wieder vom Sofa zu bekommen. Sie nimmt seine Erschöpfungserscheinungen jedoch mit Humor.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211082.html