Sturm der Liebe (3738)

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Da Gerry die fehlenden Textpassagen aus der Flaschenpost intuitiv wiedergeben kann, durchschaut Shirin, dass Henning sie angelogen hat, verzeiht ihm jedoch schnell. Wenig später treffen die beiden als Paar auf Gerry, der Henning Vorhaltungen wegen der gestohlenen Nachricht macht. Shirin ist erleichtert, als Henning souverän reagiert, doch als Gerry weg ist, lässt Henning die Maske fallen.

Lia kommt von ihrer Reise zu Benni zurück und ist sehr besorgt, als sie von dem Zerwürfnis zwischen Werner und Robert erfährt. Kurz darauf trifft sie auf Robert und Ariane und fordert Robert auf, sich wieder mit Werner zu versöhnen. Überraschend springt Ariane Lia bei, sodass Robert seinen Vater noch einmal aufsucht.

Da Michael mehr auf seine Linie achten will, nimmt er sich vor, in Zukunft gesünder zu essen und häufiger joggen zu gehen. Rosalie schlägt ihm vor, für seine Balance und Beweglichkeit zusätzlich mit ihr zusammen Yoga zu machen. Michael erklärt sich einverstanden, wird dafür aber prompt von André verspottet.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211064.html