Sturm der Liebe (3733)

Mittwoch, 08. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Robert wiegelt Eriks Versuche, ihn gegen Ariane aufzubringen, locker ab. Diese will Robert währenddessen zeigen, dass sie in eine gemeinsame Zukunft mit ihm blickt, indem sie ein Foto von ihm auf ihren Nachttisch stellt. Robert findet diese Geste zwar befremdlich, aber dennoch verbringen die beiden einen schönen Abend miteinander. Doch am nächsten Tag gibt es für Ariane ein böses Erwachen.

Gerry ist sehr enttäuscht, als Shirin ihm gesteht, dass sie sich in Henning verliebt hat. Er vertraut sich in seinem Kummer Erik an, der beschließt, Gerry aufzubauen, indem er ihn zu einem Männerabend einlädt. Gerry wünscht sich daraufhin einen Ausflug ins Café „Liebling“. Da das allerdings nicht das ist, was Erik sich vorgestellt hatte, verabschiedet er sich schon bald und überlässt Gerry im Café seinem Schicksal.

Constanzes Chef Thomas Heilmeier checkt am Fürstenhof ein. Da dieser ihr eine Partnerschaft in seiner Kanzlei in Aussicht stellt, bemüht Constanze sich, einen besonders guten Eindruck bei ihm zu hinterlassen. Doch dann bestellt er sie auf sein Zimmer und macht ihr ein dubioses Angebot.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211042.html