Sturm der Liebe (3726)

Montag, 29. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Michael erfährt von der Klinikleitung, dass man von seiner unerlaubten Behandlung von André weiß. Sein Verdacht fällt sofort auf Erik, der als einziger Mitwisser bereits einmal versucht hat, seinen Nutzen aus der Angelegenheit zu ziehen. Doch dieser versichert ihm, niemandem von der Behandlung erzählt zu haben. Daraufhin kommt Michael ein anderer Verdacht.

Ariane tappt nicht in Eriks Falle. Während Werner sich davon nicht entmutigen lässt und weiter gegen sie vorgehen will, beginnt Lia durch Arianes ehrliche Worte an deren bösen Absichten zu zweifeln. Überfordert durch ihre neue Gefühlslage, fasst Lia daraufhin einen Entschluss.

Um den Kopf freizubekommen, schließt sich Gerry spontan Alfons bei seinem Angelausflug an. Doch auch am See wird Gerry den Gedanken an Max‘ Fehltritt nicht los. Er ist froh, als Alfons endlich etwas an der Angel zu haben scheint. Allerdings ziehen die beiden keinen Fisch, sondern etwas ganz anderes aus dem Wasser.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1204208.html