Sturm der Liebe (3724)

Mittwoch, 24. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Cornelius ist irritiert von Selinas Kuss, woraufhin sie diesen schnell als spontane Anwandlung abtut. Maja und Constanze sind unterschiedlicher Meinung, was sie ihrer Mutter raten sollen, da Cornelius bereits lange Zeit vergeblich um Selina gekämpft hat. Als Cornelius‘ Abschied schließlich naht, sucht Selina ihn noch einmal auf und macht ihm ein folgenschweres Geständnis.

Vanessa kommt früher aus ihrem Trainingscamp zurück, da sie Max sehr vermisst hat und mittlerweile dazu bereit ist, ihren Kinderwunsch ein paar Jahre hinten anzustellen. Währenddessen gesteht Max Gerry seinen Fehltritt. Da Gerry der Meinung ist, dass Vanessa sofort die Wahrheit erfahren muss, entfacht ein Streit zwischen den Brüdern.

Lia leidet sehr unter der Liaison zwischen Robert und Ariane. Da Ariane Anfeindungen befürchtet, verspricht Robert, auch in der Öffentlichkeit zu ihr zu stehen. Währenddessen erinnert sich Lia an Eriks Aussage, dass Ariane über Robert an Hotelanteile kommen will, und fasst einen Entschluss.

André vermisst in der Küche eine teure Salami. Da er den Dieb im Team vermutet, setzt er ein Ultimatum, bis wann die Salami wieder aufzutauchen hat. Als daraufhin nichts passiert, wirft André wild mit Verdächtigungen um sich.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1203562.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr