Sturm der Liebe (3723)

Dienstag, 23. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Werner eröffnet Lia, dass er seine Vaterschaft offiziell anerkennen möchte und zeigt ihr im Zuge dessen Fotos von ihren Geschwistern, Neffen und Nichten. Dadurch hebt sich Lias Stimmung ein bisschen. Später begegnet sie Robert und Ariane gemeinsam in der Lobby. Als Ariane dabei eine unbedachte Bemerkung macht, wächst in Lia eine schlimme Befürchtung.

Maja erzählt Florian, dass sie auf der Hochzeit bemerkt hat, wie vertraut ihre Eltern miteinander umgehen. Daraufhin spricht sie Cornelius direkt darauf an, doch dieser gesteht ihr, dass er seiner neuen Beziehung in England eine Chance geben will und mittlerweile über Selina hinweg ist. Diese hat in der Zwischenzeit das fertige Manuskript von Cornelius‘ Biographie gelesen und ist sehr berührt von seinen emotionalen Schilderungen.

Max lässt sich auf den Flirt mit Elsa ein und landet kurze Zeit später mit ihr im Bett. Am nächsten Morgen wird ihm sofort bewusst, dass er einen großen Fehler begangen hat. Michael gegenüber beteuert Max, wie sehr er Vanessa liebt und dass sie auf keinen Fall von der Sache erfahren darf. Elsa hingegen will ihn erneut treffen und flirtet offensiv mit Max. Dabei ahnen die beiden nicht, dass sie beobachtet werden.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1202288.html