Sturm der Liebe (3722)

Montag, 22. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Majas und Florians großer Tag ist gekommen. Nach einer romantischen Trauung an ihrem magischen Baum feiern die beiden frisch Vermählten gemeinsam mit ihren Gästen ein rauschendes Fest am See. Am späten Abend reisen sich die beiden los, um ihre Zweisamkeit zu genießen. Bei einem Spaziergang zu ihrem Baum macht Florian Maja daraufhin noch ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk.

Vanessa ist schockiert von Max‘ Offenbarung. Als dieser ihr noch nicht einmal in Aussicht stellen kann, dass er jemals anders über die Familienplanung denken wird, reist Vanessa vorzeitig in ihr Trainingslager ab. Daraufhin geht Max missgelaunt allein zu Majas und Florians Hochzeit. Als er am Abend einsam an der Bar sitzt, wird er von Elsa, einem neuen Hotelgast, angeflirtet.

Lia und Robert versuchen, auf dem Hochzeitsfest so normal wie möglich miteinander umzugehen. Sie steigen sogar gemeinsam in den Hochzeitstanz ein, doch bereits nach wenigen Takten wird die Nähe für beide zur Qual. Nur mit Mühe kann Robert sich von Lia losreißen und flüchtet in die Arme von Ariane.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1202112.html