Sturm der Liebe (3721)

Freitag, 19. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja verzeiht Constanze und freut sich, dass ihre Schwester ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen will. Auch Selina ist glücklich, dass das ersehnte Familienfest doch noch stattfinden kann. Am nächsten Tag reist Cornelius an, so dass alles auf eine traumhafte Hochzeit hinauszulaufen scheint. Doch dann trifft Cornelius auf Erik.

Vanessa willigt ein, nach der Deutschen Meisterschaft mit Max auf Reisen zu gehen. Als die beiden mit den Planungen für ihre Tour beginnen, kommt beiläufig das Kinderthema wieder auf, doch Max lenkt das Gespräch schnell in eine andere Richtung. Als Vanessa ihrem Fechtverband jedoch die weiteren Turniere verbindlich absagen will, macht Max ihr ein folgenreiches Geständnis.

Erik schlägt Werner den Wechsel zu einem neuen Lieferanten vor, von dem er sich bei erfolgreicher Vermittlung eine Provision verspricht. Doch zu seinem Missfallen zieht Werner es vor, beim alten Lieferanten zu bleiben. Kurz darauf bekommt Erik zufällig mit, wie Rosalie André Vorwürfe macht, weil er Michael illegal als Arzt konsultiert hat. Dieses Wissen macht er sich kurzerhand zunutze.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1202062.html