Sturm der Liebe (3719)

Mittwoch, 17. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Max überrascht Vanessa, indem er einen Campingbus kauft, mit dem er eine gemeinsame Reise mit ihr machen möchte. Vanessa ist zwar sehr gerührt, doch sie muss Max gestehen, dass sie so bald keine Reise machen möchte, weil sie sich auf ihre Fechtkarriere konzentrieren will. Es kommt es zum Streit, bei dem Vanessa Max vor den Kopf stößt.

Maja kann sich gegenüber Selina mit einer Notlüge über den Verbleib des Rings retten. Während sie sich anschließend wieder verzweifelt auf die Suche begibt, lotst Constanze Selina in den Waschraum, wo sie das Schmuckstück gemeinsam finden. Daraufhin vermutet Maja, dass Constanze hinter dem Verschwinden des Rings steckt, und es kommt zum Eklat zwischen den Schwestern.

Als Rosalie noch einmal an ihre Freundschaft mit Lia appelliert, zieht Lia den Gedanken wieder in Betracht, dass Ariane ein falsches Spiel spielt. Währenddessen kann diese Erik wieder auf ihre Seite ziehen und sie geht mit ihm einen Deal ein. Kurz darauf wird Lia Zeugin eines Gesprächs zwischen Ariane, Robert und Erik. Sie zählt daraufhin eins und eins zusammen und fasst einen Entschluss.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1201214.html