Sturm der Liebe (3718)

Dienstag, 16. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina schenkt Maja für die Hochzeit einen Ring ihrer Urgroßmutter. Beim Anprobieren muss Maja feststellen, dass ihr der Ring etwas zu klein ist, doch es gelingt ihr, den Ring mit Hilfe von Wasser und Seife wieder abzunehmen. Kurz darauf wird sie von Florian abgelenkt und lässt das Schmuckstück gedankenverloren am Waschbecken liegen. Als sie ihren Verlust wenig später bemerkt, ist der Ring verschwunden.

Nach der Nacht mit Ariane weiß Robert nicht, wie er mit der Situation umgehen soll, und geht erst mal auf Abstand. Kurz darauf sieht er Lia zufällig beim Klavierspielen und stürzt in ein Gefühlschaos. Als er am nächsten Tag mitbekommt, dass Ariane vor Lia ihre gemeinsame Nacht für sich behält, ist er zunächst erleichtert. Doch dann macht Ariane ihm ein folgenschweres Geständnis.

Als Max erfährt, dass Gerry für Shirin den Beautysalon gepachtet hat, vermutet er, dass diese seinen Bruder manipuliert hat. Daraufhin macht er Shirin ungerechtfertigte Vorwürfe. Diese gerät dadurch ins Grübeln und kommt zu dem Schluss, ihre Abmachung mit Gerry wieder aufzulösen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1201210.html