Sturm der Liebe (3713)

Dienstag, 09. November 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane macht Lia weis, dass sie für das Zerwürfnis zwischen Werner und Robert verantwortlich sei. Lia will daraufhin beweisen, dass es ihr besser geht, und versucht, mit einem Gast zu flirten. Als Rosalie herausfindet, dass Ariane hinter Lias ungewöhnlichem Verhalten steckt, macht sie ihr eine Kampfansage.

Mit Hildegards Hilfe konnte der neue Küchen-Azubi zweifellos als Dieb identifiziert werden. Alfons und André sorgen dafür, dass dieser verhaftet wird. Währenddessen erzählt Shirin Maja begeistert von Gerrys Sieg beim Golfturnier. Daraufhin sagt Maja ihr auf den Kopf zu, dass sie sich in Gerry verliebt hat, doch Shirin verneint.

Florian versucht, eine Lösung für Maja zu finden. Daher beginnt er zu recherchieren, ob sie durch ihre Hutproduktion doch noch die Chance auf ein Arbeitsvisum bekommen könnte. Als er Maja kurz darauf zu ihrem Baum bestellt, werden ihre geheimen Erwartungen zunichte gemacht.

Erik würde gerne Gerry für das nächste Golfturnier anmelden. Doch Gerry lehnt ab, weil er sich um einen neuen Beautysalon für Shirin kümmern muss. Daraufhin schlägt Erik Gerry einen Deal vor.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1201188.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 02:40 bis 04:40 Uhr