Sturm der Liebe (3704)

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Werner die bewusstlose Lia findet, wird ihr umgehend der Magen ausgepumpt. Nachdem sie wieder ansprechbar ist, beteuert sie zwar, die Tabletten nicht genommen zu haben, aber außer Rosalie glaubt ihr niemand. Auf der Suche nach einem Schuldigen wirft Lia wild mit Verdächtigungen um sich, sodass Michael eine Entscheidung treffen muss.

Nachdem Maja und Florian beide ihre Jobs gekündigt haben, besteht Maja darauf, dass Florian seine Absage rückgängig macht und die beiden in die USA gehen. Doch als Florian dort anruft, erhält er schlechte Neuigkeiten.

Um Gerry dazu zu verhelfen, seine Prüfung zu bestehen, nimmt sich Erik heimlich einen der Prüfungsbögen und füllt ihn zeitgleich mit Gerry aus. Als Werner sich kurz darauf an die Auswertung von Gerrys Bogen machen will, gelingt es Max, Werner abzulenken. Erik will daraufhin durch ein Fenster steigen, um die Prüfungsbögen auszutauschen, doch plötzlich taucht ein Hund auf und droht Erik zu verraten.

Hildegard fürchtet Gerede im Dorf, da sie und Alfons nicht zum Sommerfest ihrer Nachbarn eingeladen wurden. Kurzerhand laden sie diese daraufhin zu einem Schafkopfabend ein, um elegant herauszufinden, weshalb sie nicht eingeladen wurden.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1193928.html