Sturm der Liebe (3702)

Montag, 25. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja blockt den Kuss überfordert ab, doch Hannes gibt sich souverän und möchte weiterhin mit Maja befreundet sein. Als Florian Hannes später aufsucht und ihm gesteht, dass er Maja nicht länger seine Gefühle vorenthalten kann, behauptet Hannes kurzerhand, er hätte letzte Nacht mit Maja geschlafen. Enttäuscht kündigt Florian daraufhin und verlässt den Fürstenhof, ohne sich von Maja zu verabschieden.

Ariane triumphiert, da sich Lia an die Minuten vor und nach ihrem Unfall nicht erinnern kann. Als an der Unfallstelle keine Bremsspuren zu finden sind, hat Werner die Vermutung, dass Lia einen Selbstmordversuch begangen haben könnte. Daraufhin wendet sich Ariane noch einmal an Lia.

Max ist dagegen, dass Gerry wieder Golf spielt. Dieser weiß zwar, dass er Max‘ Zustimmung nicht braucht, aber er hält sich trotzdem an dessen Wunsch, weil er mit seinem Bruder keinen Ärger haben will. Daraufhin redet Vanessa nochmal auf Max ein und überzeugt ihn schließlich mit einer attraktiven Wette um Gerrys Sieg beim Golfturnier.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1193232.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 21:45 bis 22:00 Uhr