Sturm der Liebe (3695)

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Michael macht sich Sorgen, welche Konsequenzen ihm wegen der illegalen Maßnahmen für Florian drohen. Da trifft er auf Rosalie, die versucht, Schweinchen Chantal unter einem Auto hervorzulocken, und muss lachen. Daraufhin bittet Rosalie Michael noch einmal um ein klärendes Gespräch.

Robert und Lia trennen sich schweren Herzens. Während Lia auszieht und bei den Sonnbichlers unterkommt, überzeugt Ariane Robert, dass Werner für die Trennung verantwortlich ist. Daraufhin fasst Robert einen Entschluss.

Gerry bittet Erik, mit ihm zusammen die Theorie für seine Platzreifeprüfung zu lernen. Doch dieser verzweifelt schnell an seinem Nachhilfeschüler, da Gerry jede Golfregel hinterfragt, anstatt sie auswendig zu lernen. Obendrein lehnt Gerry einen Spickzettel als Hilfsmittel grundsätzlich ab, sodass Erik jemand anderen um einen Gefallen bitten muss.

Florian sorgt sich, dass Michael seinetwegen seine Approbation verlieren könnte. Doch zu seiner Erleichterung erklärt sich Constanze bereit, Michael pro-bono vor Gericht zu vertreten, wenn es zu einem Verfahren kommen sollte.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1191174.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rote Rosen 07:20 bis 08:10 Uhr