Sturm der Liebe (3694)

Dienstag, 12. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Robert und Lia beschließen, so lange wie möglich zu verdrängen, dass ihr Glück vergänglich sein könnte. Bevor Robert zur Scheidung von Eva nach München aufbricht, wirft er symbolisch seinen Ehering in den See, um frei für Lia zu sein. Kurz darauf übergibt Werner den beiden den ungeöffneten Umschlag mit dem Testergebnis.

Michael gibt Florian das Antibiotikum zurück, aber bittet ihn eindringlich, dass sein Einlenken nicht an die Öffentlichkeit geraten darf. Als Maja kurz darauf erfährt, dass Florian das Medikament wiederbekommen hat, fällt sie ihm erleichtert um den Hals. Dabei flammen die alten Gefühle wieder auf.

Nachdem Gerry den Schlag beim Golfen versemmelt hat, hofft Max, dass sein Bruder seinen Traum, Golfchampion zu werden, wieder aufgibt. Doch Erik ist guter Dinge, dass er Gerrys Nervosität, die in Shirins Anwesenheit aufkommt, abtrainieren kann. Daraufhin meldet sich Gerry zur Platzreifeprüfung bei Werner an, denn er hat bereits eine Idee, was er mit dem Preisgeld kaufen will.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1191170.html